Mitfeiern. Inne halten. Mit Gott sprechen.

Unsere Gottesdienste feiern wir an Sonntagen und kirchlichen Feiertagen um 10.30 Uhr in der Reformationskirche. Besondere Kirchenfeste feiern wir im Anschluss an den Gottesdienst nach unserem Motto „Kommt zu Tisch!“ mit einem Umtrunk am Büffet im Gemeindehaus oder einem Kölsch am Grill auf dem Kirchenvorplatz. An jedem dritten Sonntag im Monat findet parallel zum Predigtgottesdienst die Kinderkirche für unsere kleinen Besucher statt.

Das Martin-Luther-Haus ist unser Gemeindehaus, Abkürzung: MLH
Die Adresse des Martin-Luther-Hauses ist die Mehlemer Str. 27, 50968 Köln
Alle anderen Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben, in der Reformationskirche statt.

Evangelische Gottesdienste werden auch im Antonius-Krankenhaus gefeiert: "Wort und Musik am Mittag". Diakonin Barbara Dehmel lädt um 14.00 Uhr ein zu folgenden Terminen:
19. Juni, 17. Juli und 21. August

Jeden Mi - 07.00 Uhr: Das Morgenlob im Altarraum der Kirche