header-2

Es ist aber der Glaube eine Überzeugung von Dingen, die man nicht sieht.   (Hebräer 11,1)

Ob dem Verständnis der Bibel gewidmet oder dem Glauben, ob hinterfragend, besinnlich, diskutierend oder nach innen gekehrt - unsere Glaubensangebote nehmen aktuelle Themen und Fragen des Christseins auf und sind Ankerpunkte, um Erfahrungen auszutauschen und neue Perspektiven zu entdecken.

Bibelgesprächskreis

Die gute Nachricht

Im Bibelgesprächskreis kommen Menschen zusammen, die der Heiligen Schrift auf den Grund gehen wollen. Vor der gemeinsamen Lektüre gibt es eine kurze Einführung zu den Hintergründen des Textes. Anschließend lesen wir abschnittsweise und erarbeiten uns im Gespräch den Sinn des Gelesenen und fragen nach der Botschaft für unser Leben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, Neugierde auf die Entdeckungen in einem biblischen Text reicht völlig.

Die Gruppe trifft sich in der Regel einmal im Monat donnerstags um 20 Uhr. Die nächsten Termine finden Sie hier.

Glaubensgesprächskreise

Sobald neue Termine vorliegen, informieren wir Sie an dieser Stelle.
Gemeindebrief

Konzert

Musik